volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
LiB: Schwertmann und Cesar verlängern!

volleyballer.de

Bundesligen: LiB: Schwertmann und Cesar verlängern!

14.04.2021 • Bundesligen Autor: Ladies in Black Aachen // Andreas Steindl 1394 Ansichten

Aachen. Sowohl Mittelblockerin Leonie Schwertmann als auch Libera Annie Cesar haben die Angebote von Volleyball-Bundesligist Ladies in Black Aachen angenommen und jeweils einen Vertrag für die Saison 2021/22 unterschrieben.

LiB: Schwertmann und Cesar verlängern!  - Foto: Ladies in Black Aachen // Andreas Steindl

Leonie Schwertmann (rechts) kann auch in der kommenden Saison zusammen mit Jana-Franziska Poll jubeln (Foto: Ladies in Black Aachen // Andreas Steindl)

"Ich habe mich sehr über das Angebot gefreut und musste nicht lange überlegen, es anzunehmen. Ich freue mich sehr auf eine zweite Saison in Aachen und lerne dann hoffentlich endlich unsere tollen Fans bei den Heimspielen richtig kennen" so die 24-jährige Annie Cesar.

"Auch wenn die erste Saison sicher nicht einfach war und wir unser sportliches Potential nicht ganz ausschöpfen konnten, hat sich mein gutes Gefühl vom Anfang vollends bestätigt. Ich freue mich auf die nächste Saison in diesem professionellen Umfeld, jetzt auch mit dem neuen Cheftrainer Guillermo Gallardo. Ich fühle mich hier richtig wohl und freue mich sehr auf die nächste Saison!" so die 27-jährige Leonie Schwertmann.

Somit stehen aktuell drei Spielerinnen bei den Aachenern für die Saison 2021/22 unter Vertrag: neben Annie Cesar und Leonie Schwertmann ist das Nationalspielerin Jana-Franziska Poll , die bereits im letzten Sommer einen Zweijahres-Vertrag unterzeichnete.

Bereits vermeldet wurde, dass Guillermo Gallardo für mindestens drei Jahre Cheftrainer sein wird. Ihm zur Seite steht Mareike Hindriksen als Co-Trainer und Sport-Koordinatorin.

Darüber hinaus stehen die Abgänge von Maddie Haynes, Rugile Lavickyte, Live Sorbo, Eline Timmerman sowie Nina Herelova (alle Ziel unbekannt) fest.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner