volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Dein Name. Unser Trikot. Hautnah!

volleyballer.de

Bundesligen: Dein Name. Unser Trikot. Hautnah!

09.07.2020 • Bundesligen Autor: Allianz MTV Stuttgart 11966 Ansichten

Unter diesem Motto präsentiert der amtierende Deutsche Volleyballmeister 2019 Allianz MTV Stuttgart sein neues 3rd-Trikot für die Saison 2020/2021. Herausragend: 400 Fans von "Stuttgarts schönstem Sport" können sich erstmals mit ihrem Namen direkt auf diesem exklusiven Jersey verewigen.

Dein Name. Unser Trikot. Hautnah!  - Foto: 3rd Trikot Allianz MTV Stuttgart 20/21

Foto: 3rd Trikot Allianz MTV Stuttgart 20/21

Stuttgart. In diesen Tagen wären vermutlich wieder über 600 Dauerkarten für die neue Saison 2020/2021 über den Tresen gegangen. Doch die Folgen der Corona-Pandemie machen einen Vorverkauf für Tickets derzeit unmöglich. In der Kalkulation des mehrfachen Pokalsiegers, Supercup Siegers und Champions League Teilnehmers sind Dauerkarten und Tickets mit rund 25 % des Etats berücksichtigt. "Wir wollen unseren Fans ganz nah sein. Aber Corona verhindert dies derzeit. So ist die Idee gereift, ein exklusives 3rd-Trikot für die kommende Saison zu erstellen, bei dem uns auf diesem Wege die Fans ganz nahe sein können" erläutert Aurel Irion, der Geschäftsführer des Volleyball-Bundesligisten. "Zudem hilft uns diese Aktion wirtschaftlich, zusammen mit unseren Fans, Partnern und Sponsoren die nächsten schwierigen Wochen und Monate zu überbrücken, da wir davon ausgehen, dass wir nicht vor vollen Zuschauerrängen spielen können".

Entstanden ist zusammen mit dem Ausrüster hummel ein einzigartiges Shirt. Im eleganten schwarzen Look gehalten und enzianblau bedruckt, finden sich zahlreiche Details wieder: z.B. der Fernsehturm, aber auch die Marke "Stuttgarts schönster Sport" sowie die zahlreichen Erfolge des Teams. 100 % Stuttgart. 100 % Die Fans im Rücken. Dieses Versprechen gilt bei diesem Trikot umso mehr und ist das eigentliche Highlight: "400 Fans haben einmalig die Möglichkeit ihren Namen auf diesem Trikot zu verewigen" erklärt Aurel Irion und fügt hinzu: "für die Mannschaft ist es etwas ganz Besonderes zu wissen, dass 400 Fans mit auf dem Feld stehen und das Team unterstützen. Hautnah. Enger ist kaum möglich". Die Namen werden auf alle 3rd-Trikots der Mannschaft gedruckt. Das Team wird vsl. bei einem ersten internationalen Heimspiel mit diesem 3rd-Trikot auflaufen.

Ab 39 Euro ist es ab sofort möglich sich das Namensrecht zu sichern und das Trikot zu erwerben. 400 Plätze stehen zur Verfügung. Die Aktion läuft bis Ende August, sofern nicht schon vorher alle Plätze vergeben sind. Mehr Infos unter hautnah.stuttgarts-schoenster.sport.de

Irion: "Ich würde mich über eine tolle Resonanz sehr freuen und vertraue auf die einzigartige Unterstützung unserer Fans. In der vergangenen Saison hatten wir mit 2.006 Besuchern im Schnitt und einer fast 90 %igen Auslastung der SCHARRena einen neuen Zuschauerrekord erreicht, daher freue ich mich, dass wir nun auf diesem Wege unseren Fans etwas Einmaliges bieten können."

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner