volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Volleyball-Team Hamburg empfängt Kiel im Nordderby

volleyballer.de

2. Bundesligen: Volleyball-Team Hamburg empfängt Kiel im Nordderby

15.11.2019 • 2. Bundesligen Autor: Stephan Lehmann 4066 Ansichten

Das Volleyball-Team Hamburg empfängt am Sonnabend, 16. November um 19 Uhr den Kieler TV in der CU Arena. Die VTH-Damen wollen im Nordderby an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen und wieder einen Schritt nach vorne machen. Zwar sind die Hamburgerinnen noch immer ohne Sieg in der Dritten Liga, dennoch ist die Entwicklung des jungen Teams deutlich erkennbar.

Volleyball-Team Hamburg empfängt Kiel im Nordderby - Foto (Archiv): VT Hamburg/Lehmann

Foto (Archiv): VT Hamburg/Lehmann

Für VTH-Trainer Gerd Grün hofft auf mehr Konstanz: „Es wäre klasse, wenn wir an die Leistung in Köpenick am vergangenen Wochenende anschließen können. Bisher ist uns noch nicht gelungen zwei gute Spiele nacheinander zu machen. Das zu verändern ist unser Ziel für Samstag vor studentischer Kulisse."

Am Sonnabend haben alle Studierenden gegen Vorlage des Studentenausweises freien Eintritt und erhalten zudem ein Freigetränk. Einlass ist ab 18 Uhr.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner