volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
BR Volleys bleiben smart

volleyballer.de

Bundesligen: BR Volleys bleiben smart

19.09.2019 • Bundesligen Autor: Christof Bernier 3992 Ansichten

Die Berlin Recycling Volleys und die smart Niederlassung Berlin sind weiterhin ein starkes Team! Die langjährige Partnerschaft zwischen der kultigen Automobilmarke und Berlins Volleyballteam Nr. 1 startete im Oktober 2011 und wird nun um ein weiteres Jahr verlängert, denn der zehnmalige Deutsche Meister und sein Mobilitätspartner ergänzen sich einfach perfekt.

BR Volleys bleiben smart - Foto: mart/Joachim Ackermann

Foto: mart/Joachim Ackermann

Fortschrittlich, nachhaltig, zukunftsorientiert – dies sind nur einige Schlagworte, welche die BR Volleys und smart seit vielen Jahren verbinden. Der für seine Innovationen bekannte Automobilhersteller ist seit 2016 auch Trikotsponsor des Hauptstadtclubs und stattet die Mannschaft sowie das Trainerteam jährlich mit Fahrzeugen aus der smart fortwo und forfour Flotte aus.

Bei der diesjährigen Übergabe des neu gebrandeten Fuhrparks, welcher zur Saison 2019/2020 noch einmal aufgestockt wurde, zeigte sich Mario Relja, Verkaufsleiter der smart Niederlassung Berlin, von der Kooperation begeistert: „Wir unterstützen mit den Berlin Recycling Volleys ganz bewusst den so erfolgreichen Spitzensport in Berlin und gratulieren noch einmal zur vierten deutschen Meisterschaft in Folge und zum insgesamt zehnten Meistertitel der Vereinsgeschichte. Wir sind stolz darauf, mit unserer Flotte aus 14 smart fortwo und smart forfour Teil des großen Volleyball-Netzwerkes der BR Volleys zu sein – so sieht eine erfolgreiche Zusammenarbeit aus, die auch überregional wahrgenommen wird.“

Relja fügte an: „Für smart in Berlin gibt es seit September 2019 mit dem Einzug der Marke in den großen Showroom der Mercedes-Welt am Salzufer eine räumliche Veränderung, die unseren Modellen eine noch größere und modernere Ausstellungsfläche ermöglicht. In diesem guten Sinne drücken wir unserem Team aus Berlin alle Daumen für die neue Saison. Viel Erfolg!“ Bei der feierlichen Eröffnung des neuen Showrooms waren auch Sergey Grankin und Samuel Tuia mit von der Partie. Der französische Außenangreifer schwärmte von dem Event und der Partnerschaft: „Man sieht sofort, auf welch professionellem Niveau bei smart gearbeitet wird. Für uns internationale Spieler ist die Kooperation Gold wert, wobei ich mit meiner kleinen Familie zu den smart forfour Fahrern zähle.“

Zum Unternehmen:
Die smart Niederlassung Berlin ist mit den Standorten Salzufer 1 in Charlottenburg, Rhinstraße 120 in Marzahn, Holzhauser Straße 11 in Reinickendorf, Daimlerstraße 165 in Marienfelde sowie der Hans-Grade-Allee 61 in Schönefeld insgesamt fünfmal in Berlin und Umgebung vertreten. Die Marke smart wird als erste Automobilmarke im Jahr 2020 den konsequenten Umstieg vom Verbrenner zum Elektroantrieb vollziehen. Intelligente Technik, unschlagbare Praktikabilität und einzigartiger Fahrspaß, dafür stehen die neuen smart EQ Modelle.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner