volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Rattenfänger Beach-Team in Jurmala auf Platz 17

Beach World-Tour: Rattenfänger Beach-Team in Jurmala auf Platz 17

26.08.2019 • Beach World-Tour Autor: Kurt Meyer-Bergmann 1547 Ansichten

Gesetzt im Hauptfeld gewannen die TC-Beacher ihr erstes Spiel gegen Dänemark mit 2:1. Spiel 2 gegen die späteren Finalisten des Cups, die Estländer Nolovak / Tilsaar ging in zwei Sätzen mit 17:21 und 20:22 verloren. Das letzte Spiel lief dann in der Endrunde gegen Dollinger /Stadie als innerdeutsches Duell. Hier hatten der Deutsche Meister 2017 mit seinem Partner (Vizemeister 2017) die besseren Karten im tie-break und gewannen mit 2:1.

Dazu Philipp: „In den beiden verloren gegangenen Spielen lief es eigentlich gut für uns. Wir führten in den entscheidenden Sätzen, aber dann fangen wir uns jedes mal 4 breaks am Stück ein, liegen hinten und verlieren die matches. Das darf nicht passieren.“

Jetzt bereitet sich das National-Duo auf die Deutschen Meisterschaften am nächsten Wochenende in Timmendorfer Strand vor. „Da müssen wir uns steigern, wenn wir erfolgreich sein wollen,“ so Yannick.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Beach World-Tour"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner