volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Rattenfänger Beach-Team Hameln in Warschau

Beach World-Tour: Rattenfänger Beach-Team Hameln in Warschau

14.06.2019 • Beach World-Tour Autor: Kurt Meyer-Bergmann 2128 Ansichten

Das Rattenfänger Beach – Team TC Hameln Philipp Arne Bergmann/Yannick Harms hat beim 4-star Beachvolleyball World Cup in Warschau eine schwere Gruppe erwischt und ist auf Platz 25 gelandet!

Das deutsche National – Duo ist in Warschau in das Hauptfeld eingezogen und hat dabei dann aber eine schwere Gruppe erwischt. Erster Gegner waren Olympia-Sieger und Weltmeister Evandro / Bruno Schmidt. Das TC-Duo lieferte ein rasantes match, das in beiden Sätzen jeweils auf Mesers Schneide stand. Am Ende hatten die Brasilianer mit 21:19 und 21:18 die Nase vorn.

In Spiel 2 ging es gegen die Norweger Berntsen / Mol,H. ; ein Gegner, der eigentlich zu schlagen ist, aber in diesem Spiel lief bei den Rattenfängern nichts zusammen. Die Norweger spielten konsequent auf Yannick, der seinerseits seine Stärken aus dem Spiel gegen die Brasilianer nicht abrufen konnte und immer wieder am norwegischen Block scheiterte. Die noch am Vortag erzielten Aufschlagerfolge blieben aus, so dass der Sieg am Ende mit 21:17 und 21:18 an die Norweger ging.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Beach World-Tour"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner