volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Die Ladies in Black Aachen verlängern mit Zuspielerin Aziliz Divoux

Bundesligen: Die Ladies in Black Aachen verlängern mit Zuspielerin Aziliz Divoux

08.05.2019 • Bundesligen • Autor: Ladies in Black Aachen // Andreas Steindl 334 Ansichten

Rund drei Wochen nach dem letzten Ballwechsel des Volleyball-Bundesligisten Ladies in Black Aachen in der Saison 2018/19 und dem erfreulichen Abschluss mit der Bronzemedaille nehmen nun die Personalplanungen für die im Oktober beginnende Saison 2019/2020 Fahrt auf: Zuspielerin Aziliz Divoux nahm das Angebot der Verantwortlichen für eine weitere Saison gerne an.

Die Ladies in Black Aachen verlängern mit Zuspielerin Aziliz Divoux - Foto: Ladies in Black Aachen // Andreas Steindl

Foto: Ladies in Black Aachen // Andreas Steindl

Gerade in den Playoffs der gerade mit dem dritten Platz zu Ende gegangenen Saison schien die 24-jährige ihre beste Leistung abrufen zu können und war eine wichtige Leistungsträgerin des Teams. Über die Beweggründe, mit Spielmacherin Aziliz Divoux weiterarbeiten zu wollen, meint deshalb Aachens Trainerin van Hintum: „Sie hat mit ihrer energischen Ausdauer gezeigt, wie man sich Ziele setzen und diese auch schaffen kann. Schön, dass sie sich weiter bei uns in Aachen entwickeln will – das freut mich sehr“.
Divoux, die zurzeit bei der Nationalmannschaft Frankreichs trainiert - sie hat sowohl einen belgischen als auch einen französischen Pass (Divoux: „Ich möchte nun für Frankreichs Nationalmannschaft spielen“) - äußert sich zu ihrer Vertragsverlängerung folgendermaßen: „Zuallererst möchte ich sagen, dass ich sehr glücklich bin, dass ich nächstes Jahr in Aachen bleiben werde. Es war eine unglaubliche Saison, es war wunderbar, ein Teil dieser tollen Volleyball-Familie zu sein und ein erfüllter Traum, dass es mit einer Bronzemedaille endete. Ich möchte mit diesem Club noch mehr dieser schönen Momente erleben. Vielen Dank an Saskia und den gesamten Stab rund um das Team für das erneute Vertrauen. Von ganzem Herzen kann ich sagen: # 7, bis nächste Saison!“

Und dem schließen sich die Verantwortlichen der LiBs an – auch Aachen freut sich auf eine weitere Spielzeit mit Aziliz!

 

Weitersagen:

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

» zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Herrenhemden in Übergrößen

Herrenhemden in Übergrößen

Nur für Männer über 1,90 Meter - tolle Stoffe, modernes Design

Hemden extra langer Arm 72cm, Überlänge

BeachZeit Beachvolleyball Camps

Beachvolleyball Camp mit BeachZeit

Buche jetzt Deinen Beachvolleyball-Urlaub. Mit Zufriedenheits-Garantie!

weitere Infos


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner