volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Letztes Heimspiel der Saison für Volleyball-Team Hamburg

volleyballer.de

2. Bundesligen: Letztes Heimspiel der Saison für Volleyball-Team Hamburg

06.04.2019 • 2. Bundesligen Autor: Stephan Lehmann 4030 Ansichten

Das Volleyball-Team Hamburg benötigt für den Klassenerhalt dringend Punkte aus den letzten beiden Saisonspielen. Doch der Gegner im Heimspiel am Sonnabend, 6. April um 19 Uhr könnte kaum stärker schwerer sein: Die Skurios Volleys Borken gewannen bisher alle 22 Saisonspiele und haben schon jetzt die Meisterschaft in der zweiten Bundesliga Nord sicher.

Letztes Heimspiel der Saison für Volleyball-Team Hamburg - Foto: VTH/Lehmann

Das Volleyball-Team Hamburg braucht Punkte im Kampf um den Klassenerhalt (Foto: VTH/Lehmann)

Für die Hamburger Volleyball-Damen, die im Kampf um den Klassenerhalt auch von den Ergebnissen der anderen Abstiegskandidaten abhängig sind, kann der schwere Gegner auch ein Vorteil sein, denn die Mannschaft von VTH-Trainer Helmut von Soosten kann gegen die Skurios frei aufspielen und versuchen mit einer guten Leistung zu punkten: „Wir werden der Borkener Mannschaft vor dem Spiel zur Meisterschaft gratulieren, aber wir wollen durch ein stets engagiertes und mutiges Spiel dafür sorgen, dass die Borkener uns nach dem Spiel mindestens zu einer sehr starken Leistung gratulieren müssen.“

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner