volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Jetzt muss der Volleyballtempel brodeln

volleyballer.de

Bundesligen: Jetzt muss der Volleyballtempel brodeln

04.04.2019 • Bundesligen Autor: Christof Bernier 4126 Ansichten

Tatort Max-Schmeling-Halle: Der spannendste (Volleyball-)Krimi dürfte am Sonntagabend (07. April um 19.00 Uhr) in der Arena am Falkplatz laufen. Das Playoff-Viertelfinale im Modus “best of three“ zwischen den BR Volleys und den SWD powervolleys Düren spitzt sich im alles entscheidenden Match auf seinen Höhepunkt zu – hoffentlich mit einem guten Ende für die Berliner.

Jetzt muss der Volleyballtempel brodeln - Foto: Eckhard Herfet

Foto: Eckhard Herfet

Für einen Heimvorteil in der ersten Playoff-Runde hat das BR Volleys Team während der Hauptrunde lange und hart gekämpft. Nun will man diesen beim Showdown gegen die starken Powervolleys aus Düren in die Waagschale werfen. „Wir wollen nicht, dass unsere Saison am Sonntagabend schon vorbei ist“, bekräftigte Geschäftsführer Kaweh Niroomand nach der knappen 2:3-Auswärtsniederlage am Mittwoch im Rheinland. Dazu soll auch, wie schon zum Playoff-Auftakt eindrucksvoll geschehen, das heimische Publikum beitragen.

Der Anpfiff zum Entscheidungsspiel erfolgt zur ungewöhnlichen Zeit am Sonntagabend um 19.00 Uhr, weil am Vortag in der Max-Schmeling-Halle ein Konzert stattfindet. Dass die Volleyballfans bis zum Sendebeginn des echten "Tatorts" schon vor ihren Fernsehgeräten Platz nehmen können, ist angesichts der Augenhöhe, auf der sich beide Mannschaften im bisherigen Saisonverlauf begegnen (beide Teams konnten jeweils zwei Duelle gewinnen), nahezu ausgeschlossen. Aber die spannendsten Geschichten liefert bekanntlich ohnehin der Sport …

Tickets für das dritte Playoff-Viertelfinale: http://bit.ly/viertelfinale_3_tickets

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner