volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Verletzungspech beim TVR: Hopt fehlt mehrere Wochen

volleyballer.de

Bundesligen: Verletzungspech beim TVR: Hopt fehlt mehrere Wochen

02.10.2018 • Bundesligen Autor: 4274 Ansichten

Der Neuzugang – Hopt war im Sommer von den United Volleys RheinMain gekommen – verletzte sich am vergangenen Wochenende. Beim Kochen schnitt er sich unglücklich in die Hand.

„Jannis wird uns damit für mindestens sechs Wochen fehlen“, zeigt sich TVR-Manager Philipp Vollmer geschockt. „Ich wünsche Jannis eine schnelle Genesung, wohlwissend, dass er bei unserer medizinischen Abteilung in besten Händen ist.“

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner