volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Schneider/Tillmann gewinnen Silber auf der World Tour

volleyballer.de

Beach World-Tour: Schneider/Tillmann gewinnen Silber auf der World Tour

23.07.2018 • Beach World-Tour Autor: DVV 5108 Ansichten

Mit dem Gewinn der Silbermedaille beim 3-Sterne-Turnier in Haiyang (China) hat das Interims-Duo Sarah Schneider/Cinja Tillmann eine überragende Leistung in Fernost gekrönt. Der Sieg beschert ihnen außerdem ein Preisgeld von 8.000 US-$ sowie 540 Weltranglistenpunkte (jeweils 270).

Mit fünf Siegen ohne Satzverlust hatte sich das deutsche Team bis ins Finale gespielt. Dort war dann gegen die US-Girls Flint/Day in zwei Sätzen mit 16-12 & 18-21 Endstation. Bemerkenswert: Beide Spielerinnen mussten in China auf ihre etatmäßigen Partnerinnen verzichten, da diese studienbedingt an Deutschland gebunden waren, bzw. auf der Techniker Beach Tour starteten. Anpassungsprobleme gab es allerdings nicht und so konnten sich Schneider/Tillmann über einen ihrer größten Erfolge der Karriere freuen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Beach World-Tour"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner