volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Saisonkalender 18/19: Neue Heimspiele terminiert

volleyballer.de

Bundesligen: Saisonkalender 18/19: Neue Heimspiele terminiert

12.07.2018 • Bundesligen Autor: Christof Bernier 4676 Ansichten

Der BR Volleys Saisonkalender 18/19 nimmt weiter Form an. Vier noch vakante Begegnungen konnten in dieser Woche final terminiert werden, darunter das Wiedersehen mit dem Playoff-Viertelfinalgegner aus Lüneburg (23. Dez) sowie das Berlin-Brandenburg-Derby gegen die Netzhoppers (02. Mrz).

Saisonkalender 18/19: Neue Heimspiele terminiert - Foto: Eckhard Herfet

Foto: Eckhard Herfet

Vor gut zwei Wochen veröffentlichte die Volleyball Bundesliga ihren Spielplan 2018/2019. Für die BR Volleys beginnt die neue Saison am 13. Oktober beim Aufsteiger Helios Grizzlys Giesen. Das erste Heimspiel in der Max-Schmeling-Halle folgt fünf Tage später gegen die SWD powervolleys Düren (18. Okt | live auf SPORT1).

Nun stehen die Termine für drei weitere Heimauftritte im Volleyballtempel fest: Einen Tag vor Heiligabend empfängt der Hauptstadtclub die SVG Lüneburg (23. Dez), Anfang März die Netzhoppers (02. Mrz) und kurz darauf den TV Rottenburg (16. Mrz). Noch nicht final angesetzt sind die Heimspiele gegen die United Volleys Frankfurt sowie die Hypo Tirol AlpenVolleys Haching.

Für die beiden Duelle mit den Nachwuchstalenten des VC Olympia Berlin hingegen konnten inzwischen zwei freie Termine im engen Saisonkalender gefunden werden. Das Hinspiel wird am 07. November stattfinden, das Rückspiel abhängig von der Champions-League-Auslosung am 16./17. Februar. Beide Matches werden im Sportforum Hohenschönhausen ausgetragen.

Ein kompletter Saisonkalender sowie eine chronologische Übersicht aller Bundesliga-Termine 18/19 finden sich ab sofort auf www.br-volleys.de

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner