volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Richarda Zorn hängt eine weitere Saison dran

2. Bundesligen: Richarda Zorn hängt eine weitere Saison dran

04.07.2018 • 2. Bundesligen • Autor: Florian Scheuer 603 Ansichten

Eine der wichtigsten Personalentscheidungen ist gefallen. Die Zuspielerin und Mannschaftsführerin wird auch nächste Saison die Spielregie in der Nord-West-Halle führen.

Richarda Zorn hängt eine weitere Saison dran - Foto: Daniel Hengst

Foto: Daniel Hengst

Die neue sportliche Leiterin im Damenbereich und ehemalige Bundesliga-Trainerin Tanja Scheuer sagt dazu:
"So viel Erfahrung gepaart mit so viel Ehrgeiz und Sozialkompetenz sucht seinesgleichen."

Trainer Florian Völker ergänzt:
"Ich freue mich, dass Richarda noch mindestens eine Saison dranhängt. Sie schafft es in den wichtigen Spielen ihre beste Leistung abzurufen und führt das Team in einer außergewöhnlichen Art und Weise."

Richarda Zorn selbst meint: " Auch, wenn ich nächstes Jahr voraussichtlich die Omi sein werde, bin ich körperlich und mental so fit wie noch nie. Und natürlich gibts noch einen weiteren Grund und den hat mittlerweile (hoffentlich) wohl jeder mitbekommen: auf die Heimspiele und die geile Stimmung kann und will ich noch nicht verzichten."

 

Weitersagen:

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

» zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Herrenhemden in Übergrößen

Herrenhemden in Übergrößen

Nur für Männer über 1,90 Meter - tolle Stoffe, modernes Design

Hemden extra langer Arm 72cm, Überlänge

Oasis Papagayo Resort & Beach Volleyball

BeachZeit Beachvolleyball Camps

Beachvolleyball Camp mit BeachZeit

Buche jetzt Deinen Beachvolleyball-Urlaub. Mit Zufriedenheits-Garantie!

weitere Infos


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner