volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Dieter Ostlender neuer Geschäftsführer der LiB

volleyballer.de

Bundesligen: Dieter Ostlender neuer Geschäftsführer der LiB

01.06.2018 • Bundesligen Autor: Ladies in Black Aachen // Andreas Steindl 5070 Ansichten

Aachen. Nicht nur auf dem Feld des Volleyball-Bundesligisten dreht sich das berühmte Personalkarussel, sondern auch dahinter: Dieter Ostlender - bisher verantwortlich für Marketing und Sponsoring - übernimmt ab 1. Juni die Aufgaben von Bastian Heckert und wird neuer Geschäftsführer der Ladies in Black Aachen Spielbetriebs GmbH.

Dieter Ostlender neuer Geschäftsführer der LiB - Foto: Ladies in Black Aachen // Andreas Steindl

Frank Schidlowski (mitte) bedankt sich beim ausscheidenden Geschäftsführer Bastian Heckert (rechts) für seine tolle Arbeit und überträgt Dieter Ostlender (links) die Aufgabe des Geschäftsführers der Ladies in Black Spielbetriebs GmbH. (Foto: Ladies in Black Aachen // Andreas Steindl)

Bastian Heckert verlässt auf eigenen Wunsch nach vier intensiven Jahren den Volleyball-Bundesligisten: "Das war eine tolle aber auch intensive und arbeitsreiche Zeit mit vielen schönen Erinnerungen und Erfolgen wie zum Beispiel dem Pokalfinale oder natürlich unserer Bronzemedaille in der abgelaufenen Saison." Die Entscheidung hat er sich aber nicht leicht gemacht: "Natürlich ist das für mich keine leichte Entscheidung gewesen. Es hat mir stets sehr viel Spaß gemacht, für die Ladies in Black zu arbeiten und ein Teil dessen zu sein. Gerne möchte ich mich jetzt einer neuen Aufgabe widmen und bedanke mich bei allen Beteiligten (Vorstand, Mitarbeitern, Fans, Sponsoren und dem Team Volley) für die Unterstützung meiner Arbeit in dieser Zeit. Ich werde sicher in der kommenden Saison in der Halle sein und dann ganz als Fan mitfiebern. Ich drücke den Verantwortlichen die Daumen, dass auch der Traum der "PTSV Arena" in naher Zukunft Realität wird."
PTSV Aachen Vorsitzender Dr. Frank Schidlowski rechnet Heckert hoch an, auch in schwierigsten Zeiten die LiB GmbH sicher und loyal geführt zu haben. "Nachdem Bastian Heckert die LiB GmbH wieder in ruhigere Fahrwasser geführt hat, tritt nun mit Dieter Ostlender jemand in seine Fußstapfen, der den Ladies in Black mittlerweile auch schon seit zwei Jahren erfolgreich seinen Stempel aufdrückt. Wir freuen uns daher sehr, dass wir diese so wichtige Position mit Dieter Ostlender besetzen konnten, der das Umfeld bestens kennt."

Dieter Ostlender sprüht schon vor Tatendrang: "Ich freue mich sehr über die Wertschätzung meiner Arbeit hier und die mir nun übertragene Verantwortung als Geschäftsführer. Das gibt mir weiterhin die Möglichkeit, an der Weiterentwicklung des "Erstligavolleyballs made in Aachen" aktiv mitzuwirken und die Ladies in Black mit ihren positiven Werten im Stadtbild zu positionieren. Ich möchte mich gleichzeitig für die bisherige Unterstützung aller bedanken und freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft mit hoffentlich zahlreichen Höhepunkten, hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft in der "PTSV Arena".

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner