volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Europameisterschaften 2018 mit Bergmann / Harms vom TC Hameln

volleyballer.de

Beach Volleyball EM: Europameisterschaften 2018 mit Bergmann / Harms vom TC Hameln

29.05.2018 • Beach Volleyball EM Autor: Kurt Meyer-Bergmann 5604 Ansichten

“Seit ein paar Tagen liegt es bereits in der Luft - jetzt machen wir es offiziell: Wir dürfen bei der Beachvolleyball Europameisterschaft 2018 in den Niederlanden die deutschen Farben vertreten. Wir sind wahnsinnig glücklich und zugleich auch sehr überrascht, denn wir hatten uns keinerlei Chancen ausgemalt und überhaupt nicht damit gerechnet,“ so Philipp Arne Bergmann, nachdem heute klar geworden ist, dass die Beacher des TC Hameln zu den 32 europäischen Herren- TOP-Teams gehören., die vom 15. bis 22. Juli in den Niederlanden um den Titel des Europameisters spielen werden.

Europameisterschaften 2018 mit Bergmann / Harms vom TC Hameln - Foto: Bergmann / Harms

Foto: Bergmann / Harms

Dazu Yannick Harms:“Durch unsere Leistungen in den vergangenen Wochen gehören wir aktuell zu den 25 besten europäischen Teams und qualifizieren uns damit erstmals gemeinsam für die EM.“
Insgesamt sechs National–Duos aus Deutschland haben sich für die EM qualifiziert. Dabei konnten im Damenbereich alle vier möglichen Plätze aufgrund der erreichten internationalen Punkte besetzt werden, während bei den Herren lediglich die National – Duos Böckermann/Flüggen und das TC – Duo aus Hameln aufgrund ihrer Punkte den Sprung zur EM schafften.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Beach Volleyball EM"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner