volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Lene Stegelmann unterschreibt beim Volleyball-Team Hamburg

volleyballer.de

2. Bundesligen: Lene Stegelmann unterschreibt beim Volleyball-Team Hamburg

22.05.2018 • 2. Bundesligen Autor: Stephan Lehmann 4957 Ansichten

Lene Stegelmann bleibt dem Volleyball-Team Hamburg auch in der kommenden Saison erhalten. Die 18-jährige Neugrabenerin, die in der Nähe der CU-Arena aufgewachsen ist, möchte sich in ihrer zweiten Saison bei den Hamburger Volleyball-Damen weiter etablieren. VTH-Cheftrainer Jan Maier hofft darauf, dass Stegelmann den nächsten Entwicklungsschritt machen kann: „Im ersten Jahr kam Lene erwartungsgemäß als junges Talent nur auf sporadische Einsätze. Das will sie nächste Saison ändern und wir werden sie mit vollem Einsatz dabei unterstützen."

Lene Stegelmann unterschreibt beim Volleyball-Team Hamburg  - Foto: Agentur Freitag

Lene Stegelmann (Foto: Agentur Freitag)

Auch Stegelmann blickt positiv auf die neue Saison und hofft auf möglichst viele Einsätze: „Ich habe mich erneut für das Volleyball-Team Hamburg entschieden, weil ich glaube mich hier sportlich weiter entwickeln zu können und somit meinen Beitrag zur Leistung des Teams bei tragen zu können. Mein Ziel ist es in der nächsten Saison noch mehr Spieleinsätze zu bekommen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner