volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Bronzemedaille oder Verlängerung?

volleyballer.de

Bundesligen: Bronzemedaille oder Verlängerung?

16.04.2018 • Bundesligen Autor: HYPO TIROL AlpenVolleys 4283 Ansichten

Am vergangenen Sonntag lieferten sich der VfB Friedrichshafen und die HYPO TIROL AlpenVolleys Haching einen Kampf auf Augenhöhe. Der erste Satz, und da staunten die Zuseher in der ZF Arena am Bodensee nicht schlecht, ging an den Außenseiter und Liganeuling. Im zweiten Satz brachen die AlpenVolleys etwas ein und mussten die große Klasse vom VfB anerkennen. Aber die folgenden zwei Sätze waren wieder knappe Entscheidungen. Unmöglich ist also gar nichts! Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge, und darin sollten die „Gipfelstürmer“ der AlpenVolleys ja geübt sein.

Ob es am Mittwoch um 19:00 Uhr in der Olympiahalle das letzte Heimspiel der Saison für die AlpenVolleys wird? Man wird sehen! Ohne Kampf werden sich die Herren in Blau nicht geschlagen geben. Zwei Mal in dieser Saison konnte den Häflern ein Satz bereits abgenommen werden. Es wird Zeit für mehr. Und vielleicht, wenn alles perfekt läuft gelingt die Verlängerung der „Best of Three"-Serie. Sollte aber am Mittwoch Endstation sein, dann dürfen die HYPO TIROL AlpenVolleys in ihrer ersten Saison zu Recht sagen: “Wir haben Geschichte geschrieben und haben die Faszination Volleyball im Alpenraum gelebt.“ Im Falle einer Niederlage würde der VfB Friedrichshafen in das Finale um die deutsche Meisterschaft einziehen und die HYPO TIROL AlpenVolleys dürfen sich über die Bronzemedaille freuen, die Ihnen nach dem Spiel feierlich von den Verantwortlichen der Liga übergeben wird.

Fakt ist, dass die Nachfrage an Tickets so groß ist wie nie zuvor. Man wird also gespannt sein dürfen ob man die 2000 Zuschauer das erste Mal knackt. Bei den Verantwortlichen ist mann optimistisch auch dieses Ziel erreichen zu können.




Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner