volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
SWD powervolleys Düren: Souveräner Sieg über Rottenburg

volleyballer.de

Bundesligen: SWD powervolleys Düren: Souveräner Sieg über Rottenburg

18.03.2018 • Bundesligen Autor: SWD powervolleys Düren 4416 Ansichten

Das letzte Heimspiel vor dem Beginn der Playoffs war eine Demonstration der Dürener Stärke. Der Volleyball-Bundesligist SWD powervolleys Düren schlägt den TV Rottenburg mit 3:0. 25:16, 25:17, 25:21 lauten die Satzergebnisse vor 2000 Zuschauern in der Arena Kreis Düren. Düren festigt damit seine gute Ausgangsposition im Kampf um Platz vier als Ausgangspunkt für die Playoffs.

„Mir hat Spaß gemacht, dass wir das wieder mit viel Freude und spielerischer Leichtigkeit gelöst haben“, sagte Dürens Trainer Stefan Falter. Das gelte für die gesamte Mannschaft, die in den ersten zwei Sätzen deutlich überlegen war und der es gelang, im dritten Satz, als die Gäste sich mit viel Einsatz zum 20:20 zurück kämpften, noch einmal das Gaspedal fanden. „Es ist schwer, heute einen Spieler zum Wertvollsten zu wählen. Mir haben viele gefallen“, sagte Falter. Die Wahl für den Sports and Travel MVP war letztlich auf Marvin Prolingheuer gefallen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner