volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
1:3 Sieg der AlpenVolleys bedeutet: Vierter - Jawoll!

volleyballer.de

Bundesligen: 1:3 Sieg der AlpenVolleys bedeutet: Vierter - Jawoll!

22.02.2018 • Bundesligen Autor: HYPO TIROL AlpenVolleys 4214 Ansichten

Die HYPO TIROL AlpenVolleys Haching konnten in Königs Wusterhausen bei den Netzhoppers den erhofften Pflichtsieg einfahren. Die Kängurus aus Brandenburg konnten bei ihrem Heimspiel nur im ersten Satz überzeugen. Dabei war es vor allem der ehemalige deutsche Nationalspieler Björn Andrae (GER) der den AlpenVolleys das Leben schwer machte.

„So leicht wie im Heimspiel war es sicher nicht“, sagte ein erleichterter Headcoach Stefan Chrtiansky. „Unser Ziel war klar: Wir wollten drei Punkte mitnehmen um im Rennen um Platz vier und fünf zu bleiben. Das haben wir geschafft“
Damit übernehmen die AlpenVolleys zwischenzeitlich Tabellenrang vier in der Liga.
Jetzt kommt am Samstag der aktuelle deutsche Meister BERLIN RECYCLING Volleys in die Olympiahalle nach Innsbruck. Die Berliner, die derzeit auf Rang zwei stehen hatten letzte Woche überraschend Startrainer Selian Moculescu verpflichtet. Der Trainerfuchs der Berliner hat bereits im Championsleaguespiel gegen Kazan gezeigt, dass er ein Taktikfuchs ist.
Es wird für die AlpenVolleys also ein schweres Spiel, aber mit dem nötigen Rückhalt der Fans kann ein Wunder gelingen.

"Es wird endlich Zeit einen Großen zu schlagen", so der Manager der AlpenVolleys Hannes Kronthaler,"aber wir brauchen die Fans, die Halle muss kochen."



Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner