volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Rudy, Rudy gib Acht!

volleyballer.de

Bundesligen: Rudy, Rudy gib Acht!

01.02.2018 • Bundesligen Autor: HYPO TIROL AlpenVolleys 4674 Ansichten

Unsere kanadische Nummer 10 Rudy Verhoeff ist gewarnt, von 2015 bis 2017 spielte er in Düren und meint: „Es ist verdammt schwer in der Arena Kreis Düren zu bestehen. Die Fans stehen zu 100 Prozent hinter ihrer Mannschaft und geben dieser den nötigen Rückhalt. Es ist ein wahrer Hexenkessel!“

Der Gegner der HYPO TIROL AlpenVolleys Haching ist der größte Konkurrent im Kampf um Platz 5. Die SWD powervolleys Düren überzeugten in dieser Saison mit einer soliden Leistung und stehen nicht unverdient mit 23 Punkten auf Platz 4 der Volleyball Bundesliga. Mit einem klaren Auswärtssieg der AlpenVolleys könnte man die Dürener überholen.

Düren verlor das letzte Spiel gegen die United Volleys mit 1:3, während die AlpenVolleys ihre letzte Partie am vergangengen Wochenende mit 3:1 gewinnen konnten. Können die Gastgeber ihren Tabellenplatz behaupten oder stoßen die AlpenVolleys bis auf Rang vier vor?

Die Möglichkeit besteht, denn beim Heimspiel in Innsbruck war man in einem spannenden Spiel, mit 3:2 (19:25 25:23 22:25 25:19 15:12) die glücklichere Mannschaft. Mit Berlin, Frankfurt, Bühl und Lüneburg konnten bei den Heimspielen der Dürener bereits einige große Vereine in ihre Schranken gewiesen werden.

Rudy Verhoeff, der sich mittlerweile zu einer fixen Größe im Team der AlpenVolleys gemausert hat, freut sich aber auf die Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte. Dennoch möchte er natürlich am liebsten mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

Das Spiel beginnt am Sonntag, den 4. Februar 2018, um 18:00 Uhr und wird wie immer live auf Sportdeutschland.tv übertragen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner