volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Freisinger Volleyballer sind bereit für die Saison

volleyballer.de

Bayernliga: Freisinger Volleyballer sind bereit für die Saison

05.10.2015 • Bayernliga Autor: Moritz Steinberg 6623 Ansichten

Den letzten Feinschliff für die anstehende Saison holten sich die Damen 1 in einem Trainingslager am vergangenen Wochenende, bei dem auch ein internes Trainingsspiel gegen die Damen 2 mit 4:1 gewonnen wurde. Zeitgleich hatten die Herren 1 ein letztes freies Wochenende vor der langen und kräftezehrenden Saison.

Freisinger Volleyballer sind bereit für die Saison - Foto: SC Freising

Unsere Damen 1 sind heiss auf ihre neue Spielzeit in der Bayernliga der Frauen (Foto: SC Freising)

Am Samstag Abend (10.Oktober, 19:30 Uhr) eröffnen die Herren 1 die Saison mit einem Heimspiel gegen den TSV Zschopau in der Halle an der Moosstrasse in Freising. Das heisse Duell um den Nichtabstieg in der vergangenen Saison ist noch gut in den Köpfen aller Spieler und so wird das Duell ein ganz besonderes sein.

Der Sonntag verspricht ein toller Volleyballnachmittag zu werden: zuerst starten die Damen 1 mit ihrem ersten Heimspiel gegen den TSV Sonthofen 2 (11. Oktober, 13:00 Uhr) in ihre Spielzeit in der Bayernliga. Anschliessend dürfen sich unsere Herren 1 gleich nochmal gegen die Talentschmiede des Bayerischen Volleyball-Verbandes beweisen. Gegen die Jungs vom VCO Kempfenhausen (11. Oktober, 16:00 Uhr) zählt nur ein Sieg.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bayernliga"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner