volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Schwerin scheitert im Halbfinale

Europapokal: Schwerin scheitert im Halbfinale

29.03.2015 • Europapokal • Autor: DVV 1132 Ansichten

Nach dem 3:1-Hinspielerfolg gegen Bursa BBSK/TUR im Halbfinale des europäischen Challenge Cup sprach viel für den Schweriner, doch den Vorsprung konnte der Bundesligist nicht ans Ziel, sprich Finale bringen. Das Rückspiel ging mit 0:3 (21-25, 18-25, 22-25) verloren, und auch im anschließenden "golden set" hatten die Türkinnen mit 15-10 die Oberhand.

Schwerin lag nur im ersten Satz vorne (12-9), doch nach einem Lauf der Türkinnen kamen die Mecklenburgerinnen nicht mehr in den Satz und in das Spiel zurück. Damit endete eine hervorragende Europapokal-Spielzeit für den Schweriner SC, der auf den Weg ins Halbfinale Klubs wie Kieldrecht/BEL oder Novara/ITA aus dem Weg geräumt hatte.

 

Weitersagen:

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Europapokal"

» zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Herrenhemden in Übergrößen

Herrenhemden in Übergrößen

Nur für Männer über 1,90 Meter - tolle Stoffe, modernes Design

Hemden extra langer Arm 72cm, Überlänge

Oasis Papagayo Resort & Beach Volleyball

BeachZeit Beachvolleyball Camps

Beachvolleyball Camp mit BeachZeit

Buche jetzt Deinen Beachvolleyball-Urlaub. Mit Zufriedenheits-Garantie!

weitere Infos


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner