Was für ein Auftritt! Die #bizepsvolleys setzten am Samstag ihre starke Form fort und feierten beim Schweriner SC II einen überzeugenden 3:0-Sieg (25:15, 25:13, 25:18).
Durch einen verdienten 3:1-Erfolg über Leipzig haben die CERATONIA Volleys Eltmann ihre beeindruckende Siegesserie ausgebaut und am vergangenen Samstag den dritten Erfolg in Folge gefeiert.
Den Finalsieg beim Nordwestdeutschen Pokal-Wettbewerb haben sie zwar nicht wiederholen können, dennoch haben die Spieler von Volleyball-Zweitligist TSV Giesen GRIZZLYS II bei der Endrunde des Wettbewerbs in der Turnhalle Lintorf eine überzeugende Vorstellung abgeliefert, die für die Zukunft in der Meisterschaft einiges erhoffen lässt.
Bei bestem Hallensportwetter reiste die Mannschaft des TV SUSPA Altdorf in den Münchner Norden, um dort am Sonntag auf den SV Lohhof zu treffen.
Die Mädels des SSC II mussten sich am Samstag in der heimischen Voba glatt 3-0 gegen die ganz stark aufspielenden Damen vom SSF Bonn geschlagen geben.
Im rheinischen Derby gegen die BayerVolleys Leverkusen unterlag DSHS SnowTrex Köln im ersten Heimspiel der Saison mit 1:3 (11:25, 20:25, 25:22, 18:25). Das Team von Trainer Jimmy Czimek zeigte nach verhaltenem Start Moral, musste sich am Ende aber der stärkeren Konstanz des Gegners beugen - und nimmt wertvolle Erkenntnisse aus der Partie mit.
Die BERLIN RECYCLING Volleys haben ihre Titelserie im Ligacup der 1. Bundesliga Männer ausgebaut und zum vierten Mal in Folge die Trophäe gewonnen.
Es war ein Tag, den in der Borkener Volleyballgeschichte so schnell niemand vergessen wird: Um exakt 15.30 Uhr begann am Sonntagnachmittag das erste Bundesligaspiel überhaupt der Skurios Volleys Borken - und die Mergelsberg Sporthalle bebte. Eine nicht erwartete überragende Zuschauerkulisse von genau 1.042 Fans sorgten für Gänsehautstimmung, Trommeln hallten durch die Halle, die Anspannung lag spürbar in der Luft.
Vor beeindruckender Kulisse von rund 700 Zuschauern gewinnen die AllgäuStrom Volleys Sonthofen ihr erstes Heimspiel in der 2. Bundesliga Süd souverän mit 3:0 (25:14, 25:12, 27:25) gegen den TSV TB München.
Mit 3:0 gewinnt Stuttgart schönster Sport im Endeffekt klar gegen tapfer kämpfende und teilweise furios aufspielende Aufsteigerinnen von den ETV Hamburger Volksbank Volleys und sichert sich somit die ersten drei wichtigen Punkte in der Volleyball Bundesliga.
Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner