volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Auswärtsspiel beim SC Hennen

volleyballer.de

Regionalligen: Auswärtsspiel beim SC Hennen

20.01.2017 • Regionalligen Autor: Maren Beiderwellen 5778 Ansichten

Nach dem erfolgreichen Start in die Rückrunde mit einem 3:0 Erfolg gegen Dormagen will der FCJ Köln II am kommenden Sonntag weiter auf Punktejagd gehen und den Tabellenersten aus Gladbeck nicht davon ziehen zu lassen.

Nach der Tabelle zu beurteilen sollte der Gegner aus Hennen kein Hindernis darstellen, denn der SC Hennen steht derzeit auf dem letzten Tabellenplatz. Doch schon im Hinspiel taten sich die Kölnerinnen schwer, so dass die Mannschaft aus Hennen keineswegs unterschätzt werden darf. Trainer Patrick Ladermann hofft, dass seine Mannschaft souverän auftritt und sich im Spielverlauf Einsatzzeiten für die Jugendspieler ergeben. "Solche Spiele wollen wir nutzen, um den jungen Spielern noch mehr Spielanteile zu ermöglichen." Trotzdem ist bei solchen Spielen höchste Konzentration gefordert und der Gegner ist trotz der Tabellensituation ernst zu nehmen. Auch schon gegen den derzeit Tabellenvorletzten aus Lüdinghausen taten sich die Domstädterinnen schwer.

Anpfiff ist am Sonntag um 18 Uhr in Hennen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Regionalligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner