volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Später Aufschwung bleibt unbelohnt

volleyballer.de

2. Bundesligen: Später Aufschwung bleibt unbelohnt

02.11.2025 • 2. Bundesligen Autor: Maris Sandbote, Turnverein Cloppenburg von 1892 e.V. 141 Ansichten

Der TV Cloppenburg hat sein Auswärtsspiel beim SSF Fortuna Bonn mit 1:3 verloren. Die Satzergebnisse lauteten 25:20, 25:14, 29:31 und 25:17. Nach einem schwierigen Start kam Cloppenburg nur phasenweise richtig ins Spiel. Besonders in den ersten beiden Sätzen bestimmten die abwehr- und annahmestarken Bonnerinnen das Geschehen und setzten den TVC mit präzisem Spielaufbau unter Druck.

Der TV Cloppenburg hat sein Auswärtsspiel beim SSF Fortuna Bonn mit 1:3 verloren. Die Satzergebnisse lauteten 25:20, 25:14, 29:31 und 25:17.

Nach einem schwierigen Start kam Cloppenburg nur phasenweise richtig ins Spiel. Besonders in den ersten beiden Sätzen bestimmten die abwehr- und annahmestarken Bonnerinnen das Geschehen und setzten den TVC mit präzisem Spielaufbau unter Druck. Erst im dritten Durchgang fand Cloppenburg besser in die Partie und sicherte sich nach langem Kampf den Satzgewinn mit 31:29.

Trotz einer deutlichen Leistungssteigerung gelang es nicht, den Schwung in den vierten Satz mitzunehmen. Bonn agierte weiterhin stabil und entschied das Spiel am Ende verdient für sich.

"Wir haben zu lange gebraucht, um in unser Spiel zu finden", lautete das Fazit aus dem Cloppenburger Lager. "Aber wir wissen, woran wir arbeiten müssen - und nächste Woche wollen wir dann die ersten Auswärtspunkte holen."

Mit Blick auf die kommenden Aufgaben nimmt der TVC die positiven Phasen aus dem Spiel mit und möchte an den Fortschritten anknüpfen, um schon bald wieder Zählbares mitzunehmen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Sportwetten in der Schweiz

Volleyball Regeln Chat Bot


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner