volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Motivation pur

volleyballer.de

2. Bundesligen: Motivation pur

03.10.2025 • 2. Bundesligen Autor: Pressestelle Kieler TV, Kieler TV 141 Ansichten

In Mondorf sind sie mit der vergangenen Saison nicht ganz zufrieden. Nach drei aufeinanderfolgenden Meistertiteln landete das Team dieses Mal nur auf dem vierten Platz in der 2. Volleyball-Bundesliga. Kapitän Miguel Reuss bestätigt: "Wir wollen uns auf jeden Fall verbessern."

Motivation pur - Foto:  japhotography

Kiel will wieder mit Unterstützung der Fans punkten (Foto: japhotography)

Im letzten Jahr fehlte uns zeitweise die Motivation", sagt er. Angesichts der bisherigen großen Erfolge ist das nachvollziehbar. Von 2022 bis 2024 hat Mondorf jeweils den Titel gewonnen. Ein Aufstieg ist jedoch aus wirtschaftlichen Gründen nicht möglich, bestätigt der Mondorfer Generalanzeiger.

Am kommenden Samstag um 19:30 Uhr können Sportfreunde in der Hein-Dahlinger-Halle am Ostufer das Spiel der Gäste gegen die Adler aus Kiel verfolgen. Die Motivation ist bei Kiel hoch, während sie weiterhin daran arbeiten, die Teamstabilität zu verbessern.

Kiels Trainer Brar Gerhardt hat klare Ziele: das eigene Spiel kontrollieren und die Gegner unter Druck setzen. Jeder Punkt zählt, da die Liga in diesem Jahr ausgeglichener ist als zuvor. Das Spiel wird auch auf dem DYN-Kanal auf YouTube übertragen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Sportwetten in der Schweiz

Volleyball Regeln Chat Bot


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner