Dieses Aufeinandertreffen verspricht nicht nur sportliche Unterhaltung, sondern auch eine interessante Partie zwischen dem jungen, Bundesstützpunkt Team des VC Olympia Berlin und dem diesjährigen Champions League Team der SVG Lüneburg.
VCO Berlin vs SVG Lüneburg (Foto: Bartosz Baziuk)
Anpfiff ist um 18:00 Uhr im Sportforum Berlin.
Der VCO startete wie jede Saison als Underdog in die Liga. Mit einem Kader, der sich aus jungen, aber talentierten Spielern zusammengesetzt, hat das Team in den bisherigen Spielen eine gute Leistung gezeigt. Trotz einiger Rückschläge, durch Verletzungen, haben die Athleten bewiesen, dass sie mit Herz und Leidenschaft auf dem Feld stehen. Sie spielen ohne Druck und können befreit aufspielen, was sie zu einem gefährlichen Gegner macht. Zu sehen am ersten Satzgewinn gegen den ASV Dachau am vergangenen Spieltag.
Die SVG Lüneburg hingegen hat sich als ernstzunehmender Konkurrent, für jede Mannschaft in der Liga, etabliert. Mit einer Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern hat die Mannschaft in den letzten Spielen gezeigt, dass sie den Anspruch hat, um die obersten Plätze zu kämpfen. Die Lüneburger kommen mit einem neuformierten Team nach Berlin und sie werden alles daransetzten, die Punkte zu sichern, um ihren Platz in der Tabelle zu festigen.
Das Aufeinandertreffen zwischen dem VC Olympia Berlin und der SVG Lüneburg verspricht ein spannendes Spiel zu werden. Die SVG Lüneburg versucht, ihre Favoritenrolle auszuspielen, um die drei Punkte einzufahren. Jedoch wird der VCO in der heimischen Halle alles geben, um an die Leistung aus den ersten Spielen anzuknüpfen.
Das Spiel ist wie immer bei dyn.sport live und on-demand zu sehen.
https://www.dyn.sport/event/VC_Olympia_93_Berlin_SVG_L%C3%BCneburg_87478