volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Olympia-Generalprobe in Saarbrücken: Ticketverkauf startet Mittwoch

volleyballer.de

Olympia: Olympia-Generalprobe in Saarbrücken: Ticketverkauf startet Mittwoch

11.06.2024 • Olympia Autor: DVV 129 Ansichten

Es ist ein absolutes Volleyballhighlight, auf das sich die Fans am 21. Juli in Saarbrücken freuen können: Nur fünf Tage vor den Olympischen Spielen in Paris bestreitet die deutsche Männer-Nationalmannschaft ein Länderspiel gegen Brasilien. Der Ticketverkauf startet am Mittwoch um 12 Uhr bei Ticketmaster.

Bei der Olympia-Generalprobe auf dem Sportcampus Saar will sich das Team von Bundestrainer Michal Winiarski den letzten Feinschliff für die Spiele in Paris holen. "Mit Brasilien wartet eines der besten Teams der Welt auf uns, wir werden alles geben, um uns optimal auf das wichtigste Turnier des Jahres vorzubereiten", sagt Moritz Reichert. Lukas Kampa erwartet ebenfalls ein spannendes Spiel: "Die Fans können sich sicher auf zwei Top-Teams in top Verfassung freuen, die sich nichts schenken werden", sagt der Kapitän und ergänzt: "Wir wollen auf jeden Fall mit einem guten Gefühl nach Paris reisen."

Tickets ab Mittwoch erhältlich

Tickets (ab 19 Euro) für das Länderspiel am 21. Juli um 14 Uhr in Saarbrücken gegen Brasilien gibt es ab Mittwoch, 12. Juni 2024, 10 Uhr bei Ticketmaster.

Länderspiel Deutschland vs. Brasilien

21. Juli 2024, 14 Uhr, Einlass 12 Uhr
Sportcampus Saar (Hermann-Neuberger-Straße 8, 66123 Saarbrücken)
Tickets bei Ticketmaster

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Olympia"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner