volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Olympia-Generalprobe in Saarbrücken gegen Brasilien: Ticketverkauf startet demnächst

volleyballer.de

Olympia: Olympia-Generalprobe in Saarbrücken gegen Brasilien: Ticketverkauf startet demnächst

10.06.2024 • Olympia Autor: DVV 179 Ansichten

Volleyballfans aufgepasst: Die deutsche Männer-Nationalmannschaft bestreitet am 21. Juli in Saarbrücken ein Länderspiel gegen Brasilien. Das Team von Bundestrainer Michal Winiarski will sich bei der Olympia-Generalprobe den letzten Feinschliff für Paris holen.

Die Vorfreude auf das Länderspiel im eigenen Land ist bereits jetzt groß im deutschen Team: "Unsere letzten Länderspiele auf deutschem Boden sind schon etwas her, daher freue ich mich sehr, zumal es immer etwas Besonderes ist, vor den eigenen Fans zu spielen", sagt Kapitän Lukas Kampa , der auf eine volle Halle und "maximale Unterstützung" von den Rängen hofft. Auch der Saarländer Moritz Reichert fiebert dem Länderspiel in seiner Heimat entgegen: "Ich freue mich sehr, zum ersten Mal ein Länderspiel im Saarland zu bestreiten und sicher viele bekannte Gesichter zu sehen."

Nur fünf Tage vor der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele ist das Länderspiel auf dem Sportcampus Saar für die DVV-Männer der letzte Test vor dem Highlight in Paris. "Mit Brasilien wartet eines der besten Teams der Welt auf uns, wir werden alles geben, um uns optimal auf das wichtigste Turnier des Jahres vorzubereiten", sagt Moritz Reichert. Lukas Kampa erwartet ebenfalls ein spannendes Spiel: "Die Fans können sich sicher auf zwei Top-Teams in top Verfassung freuen, die sich nichts schenken werden", sagt der Kapitän und ergänzt: "Wir wollen auf jeden Fall mit einem guten Gefühl nach Paris reisen."

Der Sportcampus Saar bietet eine optimale Kulisse für den Schlagabtausch. "Nur fünf Tage vor der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Paris solch ein hochkarätig besetztes Länderspiel hier zu haben ist für uns und alle Volleyball-Fans natürlich ganz großes Kino. Und nicht nur das. Hier zeigt es sich einmal mehr, dass der SPORTCAMPUS SAAR ein Ort der Inspiration und Motivation ist. Die Leidenschaft für den Sport eint uns alle", sagt LSVS-Vorstand Johannes Kopkow.

Der Ticketverkauf für das Länderspiel am 21. Juli um 14 Uhr in Saarbrücken gegen Brasilien startet demnächst. Alle Informationen dazu auf unseren Kanälen.



Länderspiel Deutschland vs. Brasilien

Juli 2024, 14 Uhr, Einlass 13 Uhr
Sportcampus Saar (Hermann-Neuberger-Straße 8, 66123 Saarbrücken)

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Olympia"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner