volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
SWD powervolleys Düren: Leo Bernsmann wird ausgeliehen

volleyballer.de

Bundesligen: SWD powervolleys Düren: Leo Bernsmann wird ausgeliehen

09.05.2024 • Bundesligen Autor: SWD powervolleys Düren 180 Ansichten

Der Volleyball-Bundesligist SWD powervolleys Düren leiht seinen Libero Leo Bernsmann für die kommende Saison an den Ligakonkurrenten Energiequelle Netzhoppers Königs Wusterhausen aus. Darauf haben sich die beiden Teams und Leo Bernsmann geeinigt.

SWD powervolleys Düren: Leo Bernsmann wird ausgeliehen - Foto: powervolleys/fotoduda.de

Foto: powervolleys/fotoduda.de

"Leo hat damit die Chance, in einem ambitionierten Team Erfahrung als erster Libero zu sammeln", sagt Dürens Geschäftsführer Tomas Kocian-Falkenbach. Gleichwohl steht fest, dass der 19-Jährige nach der Saison 2024/25 nach Düren zurückkehrt. "Ich freue mich über die Möglichkeit, mehr Verantwortung übernehmen zu können", sagt der Libero, der trotz seines jungen Alters bereits drei Jahre Bundesliga-Erfahrung mit sich bringt und jetzt den nächsten Schritt machen will. "Deswegen bin ich beiden Teams dankbar dafür, dass wir zusammen diese Lösung gefunden haben."

Die Netzhoppers stellen sich nach einem Jahr der finanziellen Konsolidierung neu auf. Die bisherigen Neuverpflichtungen machen deutlich, dass das Team aus Brandenburg ambitioniert in die kommende Saison geht. Die SWD powervolleys Düren arbeiten derzeit daran, die beiden Libero-Plätze im Kader zeitnah zu besetzen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner