volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Netzhoppers verpflichten neuen Cheftrainer für Saison 24/25

volleyballer.de

Bundesligen: Netzhoppers verpflichten neuen Cheftrainer für Saison 24/25

30.04.2024 • Bundesligen Autor: Anika Kreschel 239 Ansichten

Bundesligist Energiequelle Netzhoppers KW verpflichtet nach Abgang von Alejandro Kolevich ihren neuen Cheftrainer: den Australier Liam Sketcher! Liam hatte letzte Saison noch in Tschechien beim VK Karlovarsko gecoacht. Davor war er für eine Saison als Co-Trainer beim Bundesligisten VfB Friedrichshafen tätig. Auch bei den United Volleys Frankfurt hatte er die Position bereits als Co-Trainer inne.

"Liam ist ein Trainer, den wir schon lange im Auge hatten und wir sind deshalb umso glücklicher, dass die Vertragsverhandlungen erfolgreich waren.", so Dirk Westphal , Geschäftsführer der Netzhoppers. "Er ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet, der trotz seines jungen Alters von 41 Jahren schon viel von der Volleyballwelt gesehen hat und dabei auch sehr erfolgreich war." Zu seinen Erfolgen zählt zum Beispiel die Zweitplatzierung im Playoff-Finale in der Saison 2022/23 unter dem VfB Friedrichshafen.

Dirk Westphal führt weiter aus, "Ich bin mir sehr sicher, dass wir mit Liam einen Trainer gewonnen haben, der uns Erfolge verschaffen wird. Es wird nächste Saison nämlich eines unserer Kernziele sein, die Netzhoppers wieder zu einem erfolgreichen Team zu formen. Liam ist dafür der richtige Mann am richtigen Ort und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm."

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner