volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
SSC II geht auf letzte Saisonreise!

volleyballer.de

2. Bundesligen: SSC II geht auf letzte Saisonreise!

27.04.2024 • 2. Bundesligen Autor: SSC2, Schweriner SC e.V. 138 Ansichten

SSC II geht auf letzte Saisonreise! Die Schweriner Mädels müssen am letzten Spieltag zum VfL Oythe und reisen damit zum bereits feststehenden Meister der 2. Liga Nord.

SSC II geht auf letzte Saisonreise! - Foto:  U.Nölke

SSC2 (Foto: U.Nölke)

Es wartet also noch einmal Schwerstarbeit auf die Mannschaft um Trainer Kramer, die natürlich darauf brennen den Meister zu ärgern und nicht als Party Beiwerk dienen wollen. Der VfL hat sich nach 2 Siegen am letzten Wochenende, gegen die Münster Clubs, vorzeitig gekrönt und kann somit entspannt in den letzten Spieltag gehen. Aber die Damen um Top MVP Mizoguchi wollen den Zuschauern zur Meistetparty sicher noch einmal Spektakel liefern und die Saison mit einem Sieg beenden.

Der SSC II kann mit einem Sieg und bei einer gleichzeitigen Niederlage von Emlichheim in Ostbevern noch auf Platz 6 vorrücken und die Saison ebenfalls positiv beenden. Als beste Stützpunkt Mannschaft der Liga hat man eine sehr vernünftige Saison gespielt und kann voller Vorfreude in das letzte Spiel der Saison starten! 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner