volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Wunsch nach einem schönen Saisonabschluss

volleyballer.de

2. Bundesligen: Wunsch nach einem schönen Saisonabschluss

26.04.2024 • 2. Bundesligen Autor: Turnverein Planegg-Krailling von 1907 e.V. 166 Ansichten

Die Mannschaft ist gut drauf und freut sich auf den Saisonabschluss mit den eigenen Fans.

Wunsch nach einem schönen Saisonabschluss - Foto:  Patrick Schrepf

Glückliche Sieger ? gerne auch zum Saisonabschluss (Foto: Patrick Schrepf)

Diese hatten das Team auch am letzten Wochenende beim DJK München-Ost zum Sieg gepeitscht.
Nun also der letzte Auftritt der Saison am Samstag, den 27.04.24 wie gewohnt um 19 Uhr in der Halle des Feodor-Lynen-Gymnasiums. Live verfolgen kann man das Spiel aber auch bei Sport1extra (https://www.sport1extra.de/en-int/livestream/tv-planegg-krailling-sv-karlsruhe-beiertheim/1740640).
Gegner ist der SV Karlsruhe-Beiertheim. Das Hinspiel konnte der TV Planegg-Krailling gewinnen, nun soll auch zu Hause ein letzter Sieg her, der dann den 5. Tabellenplatz verteidigen würde.
Lasst uns also einen schönen Saisonabschluss haben und kommt alle in die Halle!

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner