volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Volle Hütte

volleyballer.de

2. Bundesligen: Volle Hütte

22.04.2024 • 2. Bundesligen Autor: DJKSBMUCOST, DJK Sportbund München-Ost 109 Ansichten

Am vergangenen Samstag, den 20. April, fand in der DJK-Halle ein mit Spannung erwartetes Duell zwischen der DJK und dem TV Planegg-Krailling statt. Knapp 300 Zuschauer fanden den Weg in die Halle und sorgten für eine großartige Atmosphäre.

Volle Hütte - Foto:  DJKSBMUCOST

Fantastische Stimmung in der DJK Arena (Foto: DJKSBMUCOST)

Das Spiel galt als ein lang erwarteter Klassiker, und die Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Trotz eines hart umkämpften Spiels konnte sich letztendlich der TV Planegg-Krailling durchsetzen und das Spiel mit einem 3:1-Sieg für sich entscheiden.

Ein besonderes Highlight des Abends war das Comeback von Liliana Hermann auf dem Feld der DJK. Nach einer Babypause zeigte sie eine starke Leistung und trug maßgeblich zum Spiel bei. Ebenfalls im Kader der Münchnerinnen war Anna Ehrmann, die jedoch nicht zum Einsatz kam.

Für die DJK steht nun das letzte Spiel der Saison gegen den Lokalrivalen Unterhaching an. Das Team von Trainer Alex Hezareh möchte auswärts noch einmal alles geben und Punkte sammeln, um die Saison erfolgreich abzuschließen.

Fans und Spieler können gespannt sein, wie sich die DJK im abschließenden Spiel präsentieren wird und ob sie es schaffen, gegen Unterhaching zu punkten.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner