volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Letztes Heimspiel!

volleyballer.de

2. Bundesligen: Letztes Heimspiel!

19.04.2024 • 2. Bundesligen Autor: SSC2, Schweriner SC e.V. 117 Ansichten

Am Samstag um 14 Uhr ertönt der letzte Anpfiff in heimischer Halle für diese Saison.

Letztes Heimspiel! - Foto:  U.Nölke

SSC2 (Foto: U.Nölke)

Die SSC II Mädels empfangen dabei die Gäste vom SC Potsdam II, ebenfalls ein "Farm-Team" und größtenteils mit Talenten bestückt. Beide Mannschaften sind zudem Tabellen Nachbarn (Schwerin 7./ Potsdam 8.) und man darf auf ein interessantes Spiel gespannt sein. Schwerin schielt noch auf Platz 6 und könnte mit einem Dreier, bei einer Niederlage von Emlichheim gegen Dingden, an den Rand Holländern vorbei ziehen. Doch Potsdam ist eine unangenehme Mannschaft und jederzeit für Überraschungen gut, es stehen auch Siege gegen die Spitzenteams Oythe und Sorpesee auf ihrer Habenseite. Das Spiel kann von den SSC Fans auch wieder als Warm up genommen werden, so findet im Anschluss das 3. Playoff Spiel zwischen dem SSC Palmberg und MTV Stuttgart in der Arena statt (Dauerkartenbesitzer genießen wieder freien Eintritt).
Für einige Spielerinnen endet zudem die Zeit beim SSC, sei es aus Gründen des Schulzeitendes oder eben auf Grund neuer sportlicher Herausforderungen. Somit dürfte es auch recht emotional werden in der Halle!
Die Mädels würden sich bei ihrem letzten Auftritt vor heimischen Publikum sicher über eine volle Voba und geilen Support freuen.
Also auf in die Halle ? SSC, SSC, SSC

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner