volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
S-Bahn-Derby zum letzten Heimspiel

volleyballer.de

2. Bundesligen: S-Bahn-Derby zum letzten Heimspiel

19.04.2024 • 2. Bundesligen Autor: Martina Banse, SV Lohhof e.V. 153 Ansichten

Am Samstag (20.4.) steht für die Bundesligadamen des SV Lohhof Volleyball der letzte Heimspieltag mit dem Derby gegen den TSV Unterhaching an. Das letzte Heimspiel liegt bereits vier Wochen zurück und in der Zwischenzeit war das Team aufgrund der Osterpause auch nur einmal gefordert: Im Rückspiel gegen den TV Planegg-Krailling zogen die Lohhoferinnen am vergangenen Wochenende mit einem deutlichen 0:3 klar den Kürzeren.

S-Bahn-Derby zum letzten Heimspiel - Foto:  Patrick Schrepf

Mit großer Vorfreude gehen die Lohhoferinnen ins letzte Heimspiel (Foto: Patrick Schrepf)

Nun soll gegen den aktuellen Tabellenzweiten aus Unterhaching ein letztes Mal vor den heimischen Fans gepunktet werden.

Sponsor des Tages ist die Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan, die für jeden Fan ein Freigetränk spendiert. Darüber hinaus gibt es eine Verlosung, bei der es großartige Preise, gestiftet von Weihenstephan zu gewinnen gibt. Der Erlös aus der Verlosung geht an die Jugendkasse.

Spielbeginn ist um 19.00 Uhr in der FOS/BOS Unterschleißheim, der Livestream wird auf https://www.sport1extra.de/en-int/livestream/sv-lohhof-tsv-unterhaching/1735009 übertragen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner