volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Mit Rückenwind ins nächste Derby

volleyballer.de

2. Bundesligen: Mit Rückenwind ins nächste Derby

19.04.2024 • 2. Bundesligen Autor: Turnverein Planegg-Krailling von 1907 e.V. 117 Ansichten

Nach den erfolgreichen letzten drei Spielen mit der vollen Punktausbeute von 9 Punkten, will der TV Planegg-Krailling weiter an die Siegesserie anknüpfen.

Mit Rückenwind ins nächste Derby - Foto:  Patrick Schrepf

Weiter jubeln will der TV Planegg-Krailling auch im nächsten Spiel gegen den DJK München Ost (Foto: Patrick Schrepf)

Zusätzlichen Ansporn gibt sicherlich der Wunsch nach einer Revanche, zumal das Hinspiel im Dezember mit 2:3 an den Gegner ging. Beim Blick auf die Tabelle zeigt sich für beide Teams noch die Chance Plätze nach oben wett zu machen. Der TVPK steht momentan mit 12 von 22 gewonnen spielen auf Platz sechs, DJK findet sich mit genauso viel gewonnen Spielen, aber drei Punkten weniger, auf Platz neun.
Mit Sophia Kilger, die schon in der Saison 20/21 für den TV Planegg-Krailling auf dem Feld stand, und Alessandra Jovy-Heuser stehen dem gegnerischen Team von dem -auch in Planegg gut bekannten- Trainer Alexander Hezareh zwei angriffsstarke und großgewachsene Angreiferinnen zur Verfügung. Wichtig wird es sein, die Annahme stabil zu halten, im Hinspiel war es vor allem Maria Oischinger, die die Planegger Annahme unter Druck setzte. Die Trainer Sepp Wolf und Felix Ottenbacher haben das Team um Kapitänin Ann-Kathrin Stichlmair aber bestens eingestimmt und können voraussichtlich auf den vollständigen Kader zurückgreifen. Mit Rückenwind wird deshalb in das zweite Derby in Folge gestartet.
Ein vielversprechendes Spiel ist daher garantiert!
Samstag, den 20.04.2024 um 19 Uhr in der Kirchseeoner Str. 5 in 81671 München. Zu sehen wie immer unter:
https://www.sport1extra.de/en-int/livestream/djk-sportbund-muenchen-ost-tv-planegg-krailling/1735007
 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner