volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Hasen siegen klar gegen Ludwigsburg 3:0

volleyballer.de

2. Bundesligen: Hasen siegen klar gegen Ludwigsburg 3:0

16.04.2024 • 2. Bundesligen Autor: TSV Unterhaching 1910 e.V. 152 Ansichten

 Ludwigsburg fand nur schwer ins Spiel und konnte nicht verhindern, dass Unterhaching mit einem deutlichen 25:16 den Satz für sich entschied.

Hasen siegen klar gegen Ludwigsburg 3:0 - Foto:  TSV Unterhaching 1910 e.V.

(Foto: TSV Unterhaching 1910 e.V.)

Im zweiten Satz steigerte Unterhaching den Druck weiter. Die Mannschaft zeigte eine beeindruckende Teamleistung, die durch schnelle Ballwechsel und effektive Blocks gekennzeichnet war. Ludwigsburg machte mehr Eigenfehler als im ersten Satz, was Unterhaching ausnutzte, um den Satz mit einem noch deutlicheren 25:14 zu gewinnen.

Der dritte Satz war der spannendste des Matches, da Ludwigsburg sich neu formierte und hartnäckiger gegen die Überlegenheit von Unterhaching ankämpfte. Trotz eines stärkeren Widerstands und verbesserter Angriffe seitens Ludwigsburg, gelang es Unterhaching, die Führung zu behalten. Joana Hurler blieb weiterhin eine Schlüsselfigur, sowohl in der Offensive als auch in der Defensive. Das Spiel endete mit 25:21 für Unterhaching, was den Matchgewinn von 3:0 Sätzen besiegelte.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner