volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Starker und umkämpfter Sieg

volleyballer.de

2. Bundesligen: Starker und umkämpfter Sieg

15.04.2024 • 2. Bundesligen Autor: Turnverein Planegg-Krailling von 1907 e.V. 144 Ansichten

Der TV Planegg-Krailling startete sofort gut ins Spiel mit starken Angriffen von der Nummer 7 Chiara Lukes.

Starker und umkämpfter Sieg - Foto:  TV Planegg-Krailling

3 Punkte Ausbeute (Foto: TV Planegg-Krailling)

Eine sehr gut eingespielte Mannschaft des TV Planegg-Krailling ging mit einer 2:0 Führung in die 10-Minuten Pause. Auch nach dieser Pause behielt der TV Planegg-Krailling die Oberhand und die Spielerinnen auf Seiten des SV Lohhof hatten Probleme an dem starken Block von Julia Ziegler und Joana Huber vorbeizukommen. Durch viele taktische Wechsel gelang es der Mannschaft des TV Planegg-Krailling das Spiel für sich zu entscheiden.

MVP wurde auf Seiten des SV Lohhof die Zuspielerin mit der Nummer 5 Stefanie John und auf Seiten von Planegg die Libera mit der Nummer 13 Nadine Rass - beide überzeugten mit sehr starken Aktionen.

Der TVPK ist überglücklich am Ende mit einem dritten Sieg in Folge in die letzten Spiele zu gehen. Derzeit steht der TV Planegg-Krailling auf dem sechsten Platz und fiebert schon auf das nächste Spiel hin. Die Mannschaft spielt am Samstag, den 20.04.2024 um 19:00 auswärts gegen München-Ost.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner