volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Tabellenzweiter zu Besuch

volleyballer.de

2. Bundesligen: Tabellenzweiter zu Besuch

12.04.2024 • 2. Bundesligen Autor: Charlotte Kittelmann, SC Potsdam e.V. 171 Ansichten

Am Samstag dem 13. April 2024 um 15:00 Uhr spielen wir gegen die Damen des USC Münster II.

Tabellenzweiter zu Besuch - Foto:  FrazFoto

Hoffentlich werden solch glückliche Gesichter auch gegen Münster II zu sehen sein. (Foto: FrazFoto)

In der Hinrunde mussten wir uns mit 0:3 geschlagen geben. Zuletzt gewannen wir gegen die beiden VCO Nachwuchsmannschaften aus Berlin in vier Sätzen und gegen Münster konnten wir uns nach einem 0:2 Rückstand noch 2 Punkte sichern. Gegen Emlichheim konnten wir uns allerdings nicht durchsetzen.

Münster liegt aktuell mit nur 2 Niederlagen in der gesamten Saison mit den meisten Siegen der Liga auf Platz 2 mit einem Punkt Abstand zu Oythe. Gegen VCO Münster und Cottbus gewannen sie mit je 3:1 und gegen
Hildesheim heim sogar 3:0 und verloren zuletzt Anfang Februar gegen Schwerin.


Wir können uns also auf ein starkes Spiel freuen und für eine starke Stimmung ist auch jeder eingeladen um
15:00 Uhr am Samstag in die MBS-Arena in Potsdam zu kommen und zu unterstützen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner