volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Endspurt in der 2. Liga

volleyballer.de

2. Bundesligen: Endspurt in der 2. Liga

12.04.2024 • 2. Bundesligen Autor: TV Altdorf 146 Ansichten

Der letzte Monat der laufenden Volleyballsaison ist angebrochen, deshalb heißt es für die Damen des TV SUSPA Altdorf nach einigen unglücklichen Partien: noch einmal alle Kräfte mobilisieren - als nächstes gegen die Gegnerinnen aus Bad Soden, die am kommenden Sonntag (14.4.24, 16:00) in Franken zu Gast sein werden. Im Hinspiel hatten die Altdorferinnen noch einen klaren 3:0-Sieg einfahren können.

Endspurt in der 2. Liga - Foto:  Fotograf: Sportfoto Zink

Endspurt in der 2. Liga (Foto: Fotograf: Sportfoto Zink)

Als mittlerweile Tabellenvierter hat das Team aus Bad Soden jedoch gezeigt, dass es ein starker Konkurrent um die vorderen Plätze ist. Deshalb hoffen die Altdorfer Löwinnen auch am Wochenende wieder auf lautstarke Unterstützung von zahlreichen Zuschauer*innen.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner