volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Planegg-Krailling empfängt den SV Lohhof

volleyballer.de

2. Bundesligen: Planegg-Krailling empfängt den SV Lohhof

12.04.2024 • 2. Bundesligen Autor: Turnverein Planegg-Krailling von 1907 e.V. 155 Ansichten

Der SV Lohhof schlüpft als Fünftplatzierter in die Favoritenrolle. Doch der Siebtplatzierte, der TV Planegg-Krailling ist nicht zu unterschätzen. Beide haben bereits 21 Spiele gehabt. Der SV Lohhof liegt nur mit einem Sieg vorne.

Planegg-Krailling empfängt den SV Lohhof - Foto:  Patrick Schrepf

Jeden Punkt mit den Zuschauern feiern (Foto: Patrick Schrepf)

Das Team um Cheftrainer Sepp Wolf möchte sich nach dem erfolgreichen Doppelspieltagswochenende mit einem weiteren Sieg belohnen. Auf Seiten des SV Lohhof muss auf ein sehr schnelles Zuspiel und eine starke Mittelblockerin Christina Kock mit der Nummer zwei aufgepasst werden. Diese wurde im Hinspiel zum MVP gekürt. Doch das Spiel konnte der TV Planegg-Krailling mit einem 2:3 für sich entscheiden.

Das Rückspiel startet am Samstag, den 13.04.2024 um 19:00 Uhr im Feodor-Lynen-Gymnasium.

Wir würden uns über zahlreiche Unterstützer vor Ort oder von Zuhause aus über den Livestream freuen, um gemeinsam einen Sieg feiern zu können. Für alle, die nicht live in der Halle mit dabei sein können, wird das Spiel - wie immer - im Livestream von Sport1extra übertragen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner