volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
SSC II empfängt Hildesheim!

volleyballer.de

2. Bundesligen: SSC II empfängt Hildesheim!

23.03.2024 • 2. Bundesligen Autor: SSC2, Schweriner SC e.V. 101 Ansichten

Am morgigen Samstag um 15 Uhr geht der SSC II zum vorletzten Mal der Saison in heimischer Halle auf Punktejagd.

SSC II empfängt Hildesheim! - Foto:  U.Nölke

SSC2 (Foto: U.Nölke)

Zu Gast sind die Damen vom Team 48 Hildesheim. Aktuell liegen die Gäste zwar 10 Punkte hinter den Schweriner Mädels, haben allerdings 2 Spiele weniger absolviert und vor allem das Hinspiel glatt mit 3-0 gewonnen. Es wartet also ein unangenehmer Gegner auf die Mädels, der in dieser Saison schon einige Überraschungserfolge verbuchen konnte, u.a. 3:2 gegen den BBSC, 3:0 gegen Emlichheim oder 3:1 gegen Sorpesee. Am letzten Spieltag riss, nach der 3-0 Niederlage gegen den BBSC, die Siegesserie von zuletzt 6 gewonnenen Spielen beim SSC II und somit kann morgen der Startschuss für eine neue Serie der 3 ausbleibenden Partien erfolgen. Die Partie in der Voba dient für die Fans quasi als Warm Up für das um 18 Uhr folgende Playoff Spiel des SSC Palmberg in der Arena (Dauerkarten Besitzer haben freien Eintritt). Es wartet also hoffentlich eine gut gefüllte Halle auf die Mädels und ein spannendes Spiel auf die Zuschauer! Im Anschluss wird Herr Haverland vom Landessportbund MV die Jugend- und Juniorinnen Meisterehrung nachholen (Deutsche Meister U20,U18,und U14) die am Samstag im Capitol stattgefunden hat. Leider konnte keine unserer Athletinnen daran teilnehmen, weshalb wir dem LSB sehr dankbar sind, dass er extra für uns die Ehrung nachholt.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner