volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
SUPERZWEITE will auch in Kiel Punkte holen

volleyballer.de

2. Bundesligen: SUPERZWEITE will auch in Kiel Punkte holen

23.03.2024 • 2. Bundesligen Autor: Thomas Kühlmann, TSV von 1911 Giesen e.V. 80 Ansichten

Zwei Punkte fehlen Volleyball-Zweitligist TSV Giesen GRIZZLYS II noch, um nicht mehr von Platz vier verdrängt werden zu können.

SUPERZWEITE will auch in Kiel Punkte holen - Foto:  Elisabeth Kloth

Die GRIZZLYS wollen auch in Kiel jubeln (Foto: Elisabeth Kloth)

Diese zwei Zähler will sich die Mannschaft möglichst schon im Auswärtsspiel am Samstag um 19.30 Uhr beim Kieler TV holen. Von der Papierform und der Tabellenkonstellation her ist der Aufsteiger Favorit. Das weiß auch TSV-Trainer Martin Richter, der die Partie logischerweise nicht auf die leichte Schulter nehmen will. "Wir spielen bislang eine hervorragende Saison. Für mich ist jetzt die Hauptaufgabe, die Motivation und die Leistung im Training hochzuhalten, um aus einer hervorragenden womöglich noch eine überragende Saison zu machen", ist Richter keineswegs bereit, etwas zu verschenken.

Mehr auf www.giesengrizzlys.de

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner