volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Es zählen nur noch Punkte

volleyballer.de

2. Bundesligen: Es zählen nur noch Punkte

21.03.2024 • 2. Bundesligen Autor: TSGL Schöneiche e.V. 140 Ansichten

Am Samstag um 19:00 Uhr empfängt die 1. Mannschaft der TSGL Schöneiche den PSV Neustrelitz zum vorletzten Heimspiel der Saison 2023/24 in der 2. Bundesliga Nord.

Es zählen nur noch Punkte - Foto:  Anja Müller

Schöneiche wird um jeden einzelnen Punkt kämpfen (Foto: Anja Müller)

Das Spiel des Tabellenletzten gegen den -Fünften ist für die Gastgeber so etwas wie das erste echte Endspiel um den Klassenerhalt, denn ab sofort zählen im Saisonfinale bei noch vier ausstehenden Partien ausschließlich Punkte, um das rettende Ufer vielleicht doch noch erreichen zu können.

Vom Auswärtsspiel beim Ligadritten TuB Bocholt am vergangenen Wochenende kehrte die ersatzgeschwächte Mannschaft von Trainer Viktor Petrov erneut mit leeren Händen heim und verlor mit 0:3. Somit blieb der Abstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz weiterhin bei 4 Punkten. Dieser soll nun am Sonnabend mit Hilfe der Schöneicher Fans möglichst weiter verkürzt werden. Kommt also zahlreich in die Halle und feuert unser Team lautstark an, damit es auch in der kommenden Saison Bundesliga-Volleyball in Schöneiche zu erleben gibt.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner