volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Die Löwinnen starten in den Endspurt

volleyballer.de

2. Bundesligen: Die Löwinnen starten in den Endspurt

16.03.2024 • 2. Bundesligen Autor: TV Altdorf 154 Ansichten

Die Spielerinnen des TV SUSPA Altdorf haben zwei ruhige Wochenenden hinter sich und die zwei letzten Niederlagen sind verkraftet.

Die Löwinnen starten in den Endspurt - Foto: Patrick Schrepf

Die Löwinnen starten in den Endspurt der Saison (Foto: Patrick Schrepf)

An den spielfreien Tagen konnten sich die Löwinnen regenerieren und sind jetzt heiß auf die nächsten Punkte. Am Samstag geht es schon früh nach Hessen, wo der VC Wiesbaden auf die Mädels des TV SUSPA Altdorf wartet. Mit einem Sieg mehr, bei gleicher Spielanzahl kletterten die Wiesbadnerinnen in der Tabelle auf Platz 3 und verdrängten das Team von Christy Swaggerty auf Rang 4. In den fünf verbleibenden Spielen wollen die Löwinnen nochmal einige Punkte rausholen und sich vor allem an Wiesbaden revanchieren, die im Hinspiel als klare Gewinnerinnen hervorgingen. Eine leichte Aufgabe wird das keinesfalls, doch die Altdorferinnen haben schon oft bewiesen, dass sich mit Teamzusammenhalt und gewitztem Spiel Partien gewinnen lassen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner