volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
2. Match innerhalb einer Woche

volleyballer.de

2. Bundesligen: 2. Match innerhalb einer Woche

15.03.2024 • 2. Bundesligen Autor: Danny Schleuning, TuS Kriftel 1884 e.V. 147 Ansichten

Nach der furiosen Aufholjagd und dem tollen 3:2 Sieg zu Hause vor 300 frenetischen Zuschauern stehen sich die TuS Kriftel und die Blue Volleys Gotha innerhalb einer Woche zum Zweiten Mal am Netz gegenüber.

2. Match innerhalb einer Woche - Foto:  Jürgen Eich

Auch auswärts will das Team wieder so jubeln (Foto: Jürgen Eich)

Dieses Mal jedoch in der Ernestiner Sporthalle in Gotha. 

Gotha wird sicherlich nach der enttäuschenden Niederlage in Kriftel auf Wiedergutmachung drängen. Kriftel möchte zeigen, dass man weiterhin selbst auch zu den Topteams der Liga gehört und saisonübergreifend den 4. Sieg in Folge gegen Gotha schaffen. 

Interessant wird sein, ob Trainer Tim Schön wieder seine beiden etatmäßigen Diagonalspieler Pascal Eichler und Marius Büchi zusammen in die Startformation beordern wird und ob Gotha dann ,anders als im Hinspiel, auf diese Angriffswucht eine Antwort parat hat. 

Verzichten muss die TuS Kriftel auf Mittelblocker und Junioren-Nationalspieler Maximilian König, welcher noch an seiner im Hinspiel erlittenen Fußverletzung laboriert und den Langzeitverletzten Cedric Braetsch. 

Die Vorzeichen versprechen also ein spannendes Match, welches von den Fans live im Stream unter: https://sportdeutschland.tv/volleys-gotha/2blsm-blue-volleys-gotha-vs-tus-kriftel-volleyball verfolgt werden kann. 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner