volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Schwäbisches Doppelspielwochenende

volleyballer.de

2. Bundesligen: Schwäbisches Doppelspielwochenende

15.03.2024 • 2. Bundesligen Autor: SV Karlsruhe-Beiertheim 112 Ansichten

Nach zwei Auswärtsspielen mit einer Niederlage gegen den Tabellenersten Vilsbiburg und einem Sieg im Nachholspiel gegen München-Ost sind die Karlsruherinnen dieses Wochenende gleich zwei Mal gefordert: Zuerst geht es samstags um 19:30 Uhr gegen die Mannschaft des BSP MTV Stuttgart und sonntags gegen die Barock Volleys MTV Ludwigsburg um 15 Uhr.

Schwäbisches Doppelspielwochenende - Foto:  Stefan Mayer

Der SVK gewann im Hinspiel 3:1 beim BSP Stuttgart. Schafft er dies auch vor heimischem Publikum? (Foto: Stefan Mayer)

Die beiden Hinspiele fanden für die Karlsruherinnen ebenfalls als Doppelspielwochenende statt, aus dem der SVK mit insgesamt sechs Punkten (3:1-Sieg in Stuttgart, 3:0-Sieg in Ludwigsburg) hervorging. Wir sind gespannt, wie viele Punkte sich die Karlsruherinnen daheim holen können und freuen uns über viele Zuschauer! 

Wer es nicht in die Friedrich-List-Halle schafft, kann das Spiel live mit Kommentar über SPORT1 extra verfolgen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner