volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Auf nach Hessen

volleyballer.de

2. Bundesligen: Auf nach Hessen

01.03.2024 • 2. Bundesligen Autor: TSV Unterhaching 1910 e.V. 214 Ansichten

Die Hessinnen sind zwar aktuell nur auf dem 7. Tabellenplatz zu finden, jedoch haben sie in der Liga die geringste Anzahl an Spielen absolviert und mit 1,94 Punkten pro Spiel hinter den Hachingerinnen den drittbesten Punktquotienten.

Die letzte Niederlage liegt ebenfalls schon eine Weile zurück, denn die gab es am 14. Januar gegen die Tabellenführerinnen aus Vilsbiburg. Seitdem konnten sie 5 Spiele in Folge für sich entscheiden. 
Die Hachingerinnen haben sich nach der Niederlage am vergangenen Samstag gegen Stuttgart mit einem Sieg gegen Altdorf eindrucksvoll zurückgemeldet und möchten nicht nur die Siegesserie der Wiesbadenerinnen beenden, sondern sich auch für die 3:1 Niederlage im Hinspiel revanchieren. 
Diagonalangreiferin Joana Hurler, die sich in dieser Saison bereits 9 MVP Medaillen sicherte, wird leider nicht mit von der Partie sein, aber mit einer geschlossenen Teamleistung wie am Sonntag gegen den Tabellenzweiten, werden sie auch diese Herausforderung bewältigen können. 
Spielbeginn ist Samstagabend um 19 Uhr, der Stream ist wie immer verfügbar auf Sport1 extra.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner