volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Enttäuschung pur nach verpasster Chance

volleyballer.de

2. Bundesligen: Enttäuschung pur nach verpasster Chance

28.02.2024 • 2. Bundesligen Autor: GSV Ehrenberg Delitzsch e.V. 163 Ansichten

Die Enttäuschung war greifbar im Lager des GSVE Delitzsch, als sie am vergangenen Wochenende knapp gegen die Youngstars Friedrichshafen unterlagen.

Trotz eines vielversprechenden Starts und einer souveränen Führung nach drei Sätzen mussten sie sich letztendlich mit einem unglücklichen 2:3 geschlagen geben.

Trainer Benedikt Bauer zeigte sich nach dem Spiel sichtlich niedergeschlagen. Er betonte, wie sehr das Team auf den ersten Sieg der Saison gehofft hatte und bedauerte den unerklärlichen Einbruch im vierten Satz. Die Spieler des GSVE hatten die Kontrolle über das Spiel gehabt, doch dann kam der Wendepunkt, der letztlich den Sieg kostete. Der Trainer ärgerte sich über die verschenkten Punkte und richtete auch eine Entschuldigung an die Fans und Unterstützer, die so sehnsüchtig auf einen Grund zum Jubeln gewartet hatten.

Das Ziel, mit einem Sieg aus dem Wochenende zu gehen, wurde nicht erreicht.

Nun haben die Delitzscher viel Zeit, um die Niederlage zu analysieren und sich auf die kommenden Spiele vorzubereiten. Die nächsten beiden Wochenenden sind spielfrei, erst am 16. März steht das nächste Match an, auswärts gegen den Tabellenführer VC Eltmann. Danach treffen sie zu Hause im Derby auf die L.E. Volleys.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner